Fröhliche Weihnachten … mit Videos

fröhliche weihnachten

Fröhliche Weihnachten allerseits! Bei uns liegt zwar kein Schnee, wie das Bild des Weihnachtsbaums auf der winterlichen Alster vermuten ließe, aber das Bild stammt aus einem anderen Jahr. Macht nichts, weils schön ist. Ich finds schade, dass wir kein Schnee lagen, so kam – jedenfalls bei mir – keine echte Weihnachtsstimmung auf und der Advent war nicht der Advent, den man sich gewünscht hätte. Mochte auch keinen Punsch bei dem Sauwetter. Egal, nun ist Weihnachten 2014 erreicht und es ist schön. Hier zwei lustige Videos zur Feier des Tages!

John Lewis Christmas Advert 2014 – #MontyThePenguin

Minions Singing Jingle Bell – Merry Christmas 2014

(Visited 15 times, 1 visits today)

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar

  1. Heute schaue ich in lateur fremde wuuuuunderschf6ne Kfcchen :-)Das Brett sieht toll aus und ich finds so schf6n wie Du schreibst dass Dus gut hast!!!! Finde ich super und ich dachte mir dabei grad ich eigentlich auch- tendiere manchmal etwas dazu das zu vergessen im Winter :-)Herzliche GrfcsseMeret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert